Aktuelle Seite: StartseiteGrußkartenSonstige AnlässeÜber Mich (lustig)
Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern oder als Grußkarte zu verschicken.
Natürlich mag ich Sport. 
Ich könnte stundenlang zugucken! 
 
Antike Postkarte mit einem Motiv von Arthur Thiele (1860-1936)
Natürlich mag ich Sport. Ich könnte stundenlang zugucken!

Morgens brauch ich immer erstmal nen Kaffee!

Der frühe Vogel kann mich mal! Ich bleibe ein Spätaufsteher!

Entschuldigung, manchmal bin ich ein richtiges Kamel!

Manchmal bin ich etwas tollpatschig!

Handwerklich bin ich ja eher nicht so ganz geschickt ...

Meine Produktivität ist proportional zum konsumierten Kaffee!

Früher konnte ich das auch mal!

Ich bin richtig gut beim Sport. Ich kann da stundenlang zugucken!

Meine Tischmanieren lassen leider etwas zu wünschen übrig!

Ich habe beschlossen, Prinzessin zu werden!

Manchmal würde ich am liebsten auf meinen Computer springen und ihm zeigen, wer hier der Chef ist!

Diese Fähigkeit beim Pilzesammeln entspricht im Wesentlichen meinen Fähigkeiten am Computer!

Joga ist irgendwie nichts für mich!
Mein Schutzengel hat was von 
Burnout und Streik wegen zu hoher 
Arbeitsbelastung gesagt. 
 
Ich soll mir nen neuen suchen.
Mein Schutzengel hat was von Burnout und Streik wegen zu hoher Arbeitsbelastung gesagt. ...

Ungefähr so seriös und kompetent fühle ich mich, wenn ich eine Rede halten soll!

Irgendwie sieht mein Fahrrad jedes Mal so aus, wenn ich es benutzen will!

So würde ich auf unserem Rasen aussehen, wenn der jedes Mal gemäht werden würde, wenn ich Lust dazu habe!

Ich mach jetzt Winterschlaf. Weckt mich im Frühling!

So in etwa fühle ich mich inzwischen, wenn ich mit meinem normalen Handy gesehen werde!

So sieht mein Körper ohne die Isolierschicht aus!

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd!

Also dieser Spruch mit den zwei linken Händen ist bei mir definitiv total untertrieben!

Wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich den Prinzen und das Pferd!

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd ... aber bei meinem Männerglück will das auch nicht!

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd!

Ich trau mich nicht ...

Ich brauch neue Freunde. Die alten wissen zu viel!

Von so trivialen Dingen wie Schwerkraft lasse ich mich doch nicht aufhalten!

So fühle ich mich, wenn ich ein Insekt auf mir entdecke!
 
Grußkarten versenden
kostenlos
Registrieren
kostenlos (info)
Premium Mitgliedschaft
10 Euro pro Jahr (info)